Wie spielt man einen Gig? (Sims 3 Late Night)

Frage steht oben

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 18:19 von superbus1

3 Antworten

ganz einfach: irgendwann wirst du angerufen und ein Clubbesitzer läd dich ein bei ihm zu spielen. Du bekommst dann eine Zeit und dein Ort gesagt. Wenn es so weit ist gehst du zu diesem Club und deine Bandmitglieder (sofern du welche hast) sind automatisch auch da :) Dann einfach reingehen auf die Bühne an dein Instrument und losspielen ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:00 von Svetty1223

danke

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 13:33 von superbus1

Wenn du die Bandmitglieder selber spielst, sie also zu deiner Familie gehören musst du sie auch hinschicken.

Dann muss der Sim, der den Auftrag bekommen hat auf eines der Instrumente klicken und die Option Konzert beginnen klicken, die anderen machen dann automatisch mit.

Die Bezahlung habe ich erst nicht gefunden. Bin erst heim und hab mich geärgert. Habe dann aber auf das Handy meines Sims geklickt und dort stand die Option Bezahlen lassen.

Viel Glück!

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 16:43 von Equua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)