Hey Leute (Dalmatiner & Friends)

Ich wollt fragen wie viele Trainerpunkte man bekommen kann. Ich hab schon 99999 und will wissen ob noch mehr geht. Ich bin übrigens schon 'Nintendogs-Meister'
Danke schön!

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 18:41 von Pinky78

7 Antworten

nein, das ist die meiste Trainerpunkteanzahl die man nur haben kann.

Bei mir ist es genau so.

LG

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:50 von DaRkSoUl_666

Denk mal logisch: Da sind 5 Stellen. Also können da wohl nur 5 Zahlen hintereinander stehen. Und welche Zahl ist die Höchste? Genau! Die 9. Und wenn die 9 fünf mal hintereinander aufgeschrieben wird, bekommt man 99999. Logisch, dass nicht mehr geht, oder?

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 20:11 von gelöschter User

Wuhu, hast du noch mehr schlaue Sprüche auf Lager 'Maffin' ^^

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 14:01 von gelöschter User

jaa...gibs ihm Kleine_Prinzessin_von_Loona xDD

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 13:31 von Gorild1997

Klar^^ :D

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 14:03 von gelöschter User

xD
so ein schlaumeier !

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 21:19 von DaRkSoUl_666

echt maffin behersch dich mal wenn wer was nicht kapiert is er doch deswegen nicht gleich dumm ich zb ich hab voll viele fragen immer wieder mal und in der schule bin ich 1ser schüler eiso überleg des nächste mal wast sagst

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 16:05 von Kumpel286

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)