Teamvorschläge (Pokemon Schwarz)

Hallo Leute, ich bin es schon wieder^^.

Also: Ich mache es meistens so, das ich mir mehrere Teams anlege. Meistens eins auf Angiff, dann eins auf Verteidigung und Spez. Verteidigung, eines mit Init. usw... :)
Ic hab mir hier schon mal überlegt welche ich mir holen könnte. Bitte mit Verbesserungsvorschlägen:) Ihr könnt mir nat+rlich auch schreiben welche Teams ihr macht/habt:)

1.Team:

Daikenki: Hydropumpe, Vielender, Nassschweif, 'Shell Blade'
Brockolos: Steinkante, Erdbeben, Lichtkanone, Gigastoß
Doryuusu: Erdbeben, Drill liner, Geofisur, Gifthieb
Flampivian: Hitzekoller, Hammerarm, Flammenwurf, Fuchtler
Abgoora: Hydropumpe, Nassschweif, 'Boiling Water', Rückkehr
Gochiruzeru: Psychokinese, 'Psycho Shock', Donnerblitz. Rückkehr

2.Team:
Desuukan: Eisstrahl, Psychkinese, Energieball, 'Psycho Shock'
Shinpora: Spukball, Psychkinese, Rückkehr, Abgangsbund
Maarando: Knirscher, Schaufler, Donner, Wild Bolt
Baibanira: Eiseskälte, Blizzatd, Eisstrahl, Rückkehr
Marobareru: Pilzspore, Energieball, Matschbombe, Solarstrahl
Shibirudon: Flammenwurf, Donner, Wild Bolt, Drachenklaue

3.Team:

Gigigear: Blitzkanone, Donnerblitz, Lichtkanone, Ladungsstoß
Furijio: Eiseskälte, Eisstrahl, Blizzard, Schlitzer
Shandera: Flammenwurf, Irrlicht, Psychkinese, Spukball
Ononokusu: Drachenpuls, Drachenklaue, Wutanfall, Schaufler
Kirikizan: Schlitzer, Kreuzschere, Fokusstoß, Steinkante
Wooguru: Kraftkolos, Sturzflug, Fuchtler, Fliegen


So, das war's, hat ganz schön gedauert:), natürlich ist das hier nur so der Rohbau, es kann natürlich auch ganz anders kommen, aber wie gesagt, schreibt einach ob es gut ist und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt:)

Greets: supero98

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 18:58 von supero98

2 Antworten

Hi, schade dass bis jetzt noch keiner geantwortet hat. -.-
Wie auch immer hier ist mein (wahrscheinlich) zukünftiges Team:

Jalorda: Laubklinge, Blättersturm, Dragon Tail(TM82), Aero-Ass(TM40)
Waruvial: Wutanfall, Erdbeben, Schmarotzer, Schaufler
Ononokus: Gigastoß, Double Chop, Drachenpuls, Trugschlag
Kokoromori: Fliegen, Psychokinese, Luftschnitt, Energieball(TM53)
Denchura: Käfergebrumm, Eleci Ball, Ampelleuchte, Tiefschlag
Gamageroge: Hydropumpe, Surfer, Stärke, Ableithieb

Tja das ist es aber mal sehen was davon dann stimmt und ich finde deine Teams ziemlich gut. Ich würde aber die KO. Attacken weglassen die treffen fast nie und wirken soweit ich weis auch nur auf Pokemon die das gleiche oder ein niedrigeres Lv. haben als das das die Attacke benutzt bringt also nicht viel. Das ist halt meine Meinung und sorry das ich so viel geschrieben habe mach ich sonst eigentlich nicht :D

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 15:19 von FantasyWorld

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Omg könnt ihr die Pokémon nicht in Deutsch schreiben?

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 16:50 von Starry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)