Ferrari Challenge (GT 5)

Hi Leute

Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe im B-Spec modus für die Ferrari Challenge einen Ferrari Enzo gekauft. Habe ihn auf 606kw getuned. Doch ich fresse immer noch den Staub der anderen. Wie habt Ihr das geschafft? Vielleicht wisst ihr was ich falsch mache. Helft mir.

Danke schon im voraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 18:59 von monza_boy

3 Antworten

ich hab mir auch den enzo extra dafür gekauft und ihn getunt auf 535kw (damit mein fahrer im infield noch ein bisschen chancen hat) musste mein fahrer auf lvl 15 lvl und hoffen dass der andere enzo 5 oder 6 is (ich glaub die kommen in 9-er schritten dran) auf jeden fall musst du ihm auf einen der drei geraden so überholen das er beim anbremsen nicht vorbeikommt wenn du dann eine runde gefahren bist ohne das er dich überholt musst du den charackter deines fahrers nur noch zwischen heißblütig und mitte halten und dann hat sich die sache

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:06 von Mauggi

ich hab mir auch den enzo extra dafür gekauft und ihn getunt auf 535kw (damit mein fahrer im infield noch ein bisschen chancen hat) musste mein fahrer auf lvl 15 lvl und hoffen dass der andere enzo 5 oder 6 is (ich glaub die kommen in 9-er schritten dran) auf jeden fall musst du ihm auf einen der drei geraden so überholen das er beim anbremsen nicht vorbeikommt wenn du dann eine runde gefahren bist ohne das er dich überholt musst du den charackter deines fahrers nur noch zwischen heißblütig und mitte halten und dann hat sich die sache

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:06 von Mauggi

wie hast du denn das gemeint mit "enzo 5 oder 6" und diese 9-er schritten?

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 19:21 von monza_boy

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)