Musik weg! (Fifa 11)

Hallo Leute
ich habe meine slim zu weinachten bekommen und manchmal wenn ich spiele ist der sound weg aber nur ganz kurz.
machmal kann ich 2 spiele machnen es ist nichts oder manchmal gleich beim ersten spiel
ist aber nur bei FIFA 11
DANKE SCHON IM VORAUS

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:06 von nibor100

13 Antworten

Geh mal unter Einstellung und guck mal unter Sound.

ggf: Ist da die Lösung
Andererseits kann es auch sein, dass es ein Fehler ist.

Wenn du spielst und der Ton weg ist, hast du für 3 - 5 Sekunden Standbild ?

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:11 von Strandflitzer

ich habe kein standbild und das sind nur 0,5 bis 1 sek wo der ton weg is

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 20:54 von nibor100

Dann lösch Fifa von deiner Festplatte und spiel es neu auf, wenn es nach einigen Tagen nicht besser wird.

vllt ist da der Fehler enthalten ;)

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 23:10 von Strandflitzer

ja danke

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 09:49 von nibor100

ähhh sorry aber kannst du mir sagen wie man FIFA 11 Löscht kenne mich noch nicht so gut aus
ich habe meine spielstände gelöscht und wiederholungen
was mich noch gewundert hat das nicht FIFA 11 auf der festplatte instaliert wurde bei GTA4 macht der es ja automatisch oder muss man bei fifa das manuel machen
DANKE AUF ANTWORT

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 09:57 von nibor100

Spieldaten-Dienstprogramm

(Da sind die spiele aufgelistet die du Installiert hast)

Müsste direkt das erste sein, unter Spiel.

Dann auf das Spiel " Fifa 11" Dreieck Taste ; und dann steht da Löschen. :)

mfg Strandflitzer

Guten Rutsch =)

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 11:13 von Strandflitzer

danke dir auch aber beim mir zeigt er es nicht an in(Spieldaten Dienstprogramm)
als währe es nicht instaliert bei mir wurde es ja auch nicht instaliert habe CD einglegt spiel startet und kann schon sofort spielen ohne instalation deswegen habe ich ja auch gefragt ob man das manuel machen muss
DANKE AUF ANTWORT

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 11:24 von nibor100

Sehr seltsam :(

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 11:31 von Strandflitzer

wie wahr es bei dir denn ?

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 11:57 von nibor100

Ja, wie bei jedem Spiel muss es erstmal Installiert werden,

bei mir wurde es sofort Installiert...

Große Probleme habe ich nicht... aber dein Problem ist mir jetzt neu :(

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 12:45 von Strandflitzer

das komische is das es jezte da is (in Spieldaten Dienstprogramm)aber erst nach dem patch 1.3 und es stand immer noch nichts von instalation ?

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 16:50 von nibor100

Wenn er den Patch installiert hat muss, auch das Spiel da sein.
Da durch den Patch das Spiel Automatisch mit installiert wird.

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 17:40 von Strandflitzer

na dann hatt sich ja alles noch zum gute gewendet ;)

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 18:01 von nibor100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)