Das Spiel hängt - und irgendwie auch nicht... (Arcania - Gothic 4)

also, wenn ihr euch über die merkwürdig überschrift wundert, dann will ich euch das kurz erklären: ich bin noch relativ am anfang von gothic 4, genauer gesagt da wo man das met-fass, das man von dieser murdra in der taverne zu gespaltenen jungfrau bekommen hat, zu den banditen bringen muss (die die brücke blockieren). wenn ich also zu den banditen gehe und der dialog mit denen startet, dann ist da auf einmal kein text mehr, also die stehen da noch wie im dialog (nur dass die münder sich nicht bewegen) aber sie geben keinen mucks von sich und ich kann gar nichts mehr machen.
Hilfe!
P.S.:und thx an alle, die sich die mühe machen, das zu lesn^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:09 von Ikefan96

8 Antworten

kam das sonst im spiel noch nie vor oder wie?
es kann sein dein recher beim installieren vll. ne daei vergessen hat oder so, deswegen spackt des da so rum ..


viel spaß noch

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:28 von madmaxmaster

der Rechner vergisst doch nicht einfach mal ne Datei... das hört sich eher nach nem Bug an! Hoff entweder das das bald per Patch gefixt wird oder benutz nen Cheat, wenn es da einen passenden gibt..

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 18:40 von Notebook65

ok...dann werd ich mal hoffen, dass das bald per patch gefixt wird.
außerdem würd mich noch interessieren, ob das schon anderen passiert is, denn wenn das ein bug ist, dann müsste das ja jedem so gehen?
also danke schonma... b(^.^)d

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 18:57 von Ikefan96

nur weil es ein bug ist heißt das ja noch nicht das er auch bei jedem auftritt ;P

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 19:32 von Notebook65

natürlich kann es mal sein dass dein oc ne datei vergisst haha und wie des sein kann :D

viel spaß noch

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 16:59 von madmaxmaster

keine ahnung wie das bei deinem oc ist, aber ein pc macht das eigentlich nicht :)

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 18:29 von Notebook65

:D naja gut, eig. liegt es dann meißtens an der cd ob manche dateien shclecht aufgenommen werden oder nicht, aber es kann mal vorkommen

viel spaß noch

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 18:40 von madmaxmaster

also leuts iwie hats jetz auf einma funktioniert...
die stelle lief ohne probleme...
trozdem danke!

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 17:05 von Ikefan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)