Hauptperson (Black Ops)

wieso sieht die hauptperson eigentlich immer zahlen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:17 von Xenius

4 Antworten

gute fgrage :D habe story durch weis aber selber net

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 20:43 von gelöschter User

ich glaube dragovich hat ihn wo er gefangen wurde hypnotisier tund ihn so eingeprägt und immer wenn reznov komtm sieht er die zahlen also ist reznov auch nicht in echt da.

und wenn das nicht stimmt dann:

ist es ein fall für galileo mysterie

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 22:51 von gelöschter User

lol für galileio ;D aber ne ich hab die ami version weiss zwar net ob cut oda ent aber is net schlimm :D bin erst 14 *hust*
aber in der missi als man dem einen die glasscheibe in den mund rammt und der am ende runterfällt wollte er ihm die zahlen sagen und wenn man genau zuhört was die frau ganz am anfang sagt also die wo raucht :D die sagt zahlen ich glaube das sind die selben wie auf den fehrsehren wenn man die in der story sieht hoffe ich konnte helfen wenn es nicht stört wollt ich fragen wie ich im zombiemode mal mehr als 1zombie kille und nicht diese **** pistole habe ps das ist mein erstes ballerspiel finde es saugeil und zogge mit meinen mates die story auf meiner wii finde das spiel nicht soo brutal..naja ab und zuu :DDD freue mich auf eine antwort und ob meine geholfen hat :DD lg solid :D

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
lol für galileio ;D aber ne ich hab die ami version weiss zwar net ob cut oda ent aber is net schlimm :D bin erst 14 *hust*
aber in der missi als man dem einen die glasscheibe in den mund rammt und der am ende runterfällt wollte er ihm die zahlen sagen und wenn man genau zuhört was die frau ganz am anfang sagt also die wo raucht :D die sagt zahlen ich glaube das sind die selben wie auf den fehrsehren wenn man die in der story sieht hoffe ich konnte helfen wenn es nicht stört wollt ich fragen wie ich im zombiemode mal mehr als 1zombie kille und nicht diese **** pistole habe ps das ist mein erstes ballerspiel finde es saugeil und zogge mit meinen mates die story auf meiner wii finde das spiel nicht soo brutal..naja ab und zuu :DDD freue mich auf eine antwort und ob meine geholfen hat :DD lg solid :D

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)