2 Fragen :D (Dragon Quest 9)

Also:

1. Ich hab gerade mein Schiff bekommen und komm mit den starken Gegnern noch nicht klar. 2 Von meinen Leuten starben und ich teleportierte mich mitten auf See in die Stadt.
Problem: MEIN SCHIFF IST WEG! Wo ist es?

2.Ich habe Gehört man kann einen Generalschlüssel bekommen.
Ist das eine Haupt oder nebenquest?
Wenn Nebenquest, wo find ich die?

Danke schonmal

Lg Toon :D

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:23 von Toon-brawler

5 Antworten

1. das Schiff ist nicht weg es liegt irgendwo an der nächsten Küste

2.In Welkham, lauf die oberste Brücke durch. Dann kommt ein großes Zelt, lauf rein.
Der pirat da drinnen sammelt mimimedallien. wenn du ihm welche bringst. gibt er dir sachrn dann kommt der schlüssel mal.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:28 von Joeychecker

Das Schiff ist auf der Übersichtskarte lila eingezeichnet, geh aus der Stadt raus und schau nach ;-)
Der Typ in Welkham gibt nur den Diebesschlüssel, der Universalschlüssel ist Storyverlauf, ich glaub den kriegte man nach der Fiesen Festung aus ner Kiste im Endgegnerraum oder so.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:33 von Daddelmama

FÜR DEN uNIVERSAL schlüssel musst du in der fießen Festung Imperator Grunz besiegen sie ist in der liken Truhe:
damit kannst du alles aufschließen:

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 19:37 von Joeychecker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hää? Also wie jetzt? Ich war grad in unbekanntem Gebiet! Wo ist mein schiff dann?!?

Wegem Schlüssel, danke euch 3en :D

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 19:43 von Toon-brawler

Das "wandert" quasi immer mit dir mit ;-) ...müsste also auch dort zu sehen sein wo du nun bist. Am einfachsten weil ganz in der Nähe ist es immer in Blümlingen portier dich doch mal da hin und schau auf deine Karte.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 23:29 von Daddelmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)