Eine Frage (Golden Sun 3)

Ich bin jetzt in dem Traumbaum( oder wie immer der auch heißt^^) eingeschlafen und bin in so eine Art von "Loch" gezogen worden. Dann bin ich im Alptraumsumof gelandet und komme einfach nicht weiter...kann mir vielleich jemand helfen?

ps. in der Komplettlösung steht der Alptraumsumpf garnicht drin, haben die dort vielleicht einen Fehler gemacht?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:23 von murat1995

2 Antworten

Im Albtraumsumpf musst du weiterkommen, indem du verschiedene Psynergien an dem Blatt mit der Wasserpfütze anwendest. Zuerst musst du Dürre anwenden, um den Sumpf trockenzulegen, und dann weitergehen, bis du eine bestimmte Säule verschieben kannst. Dann wende Regenschauer auf das Blatt an und danach kalter Griff, um den Sumpf zu vereisen. Durch die vorher verschobene Säule kannst du auf dem Eisfeld weiter. Nach einiger Zeit musst du dann gegen die Echse kämpfen, die vorher immer die Plattformen unter deinen Füßen zertrümmert hat.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:27 von Schattenkiller5

Okay danke

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:54 von murat1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)