Wichtig. (Dalmatiner & Friends)

Stimmt es das Hunde gleicher Rasse Hundebabys machen können ?

Und noch eine Frage, stimmt das auch, das die Hunde weglaufen, wenn man mal längere Zeit nicht online geht und sich schlecht um sie kümmert ?

Danke im vorraus und LG

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:30 von DaRkSoUl_666

6 Antworten

Also

1. Die können keine Baby's bekommen!
Denn die sind ja selbst noch Babys/Welpen, wie wollen dann Welpen Welpen bekommen!?!

2.Ja die können wegglaufen!

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:55 von Dog-Pusi

danke ...

aso schade, ich habe es nämlich versucht und es hat nicht geklappt deshalb wollte ich mal nachfragen..
danke für die info .

:)

LG und an guten rutsch ins neue Jahr.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 21:19 von DaRkSoUl_666

Die Hunde laufen z.B. weg, wenn du Nintendogs an machst und den DS aufgeklappt liegen lässt.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 20:12 von gelöschter User

Die Hunde können keine Welpen bekommen.
Ja, sie können weglaufen. Dazu machst du das Spiel normal an und lässt den DS aufgeklappt liegen, ohne etwas zu machen. Nach einiger Zeit läuft dein Hund dann weg. Wenn du dann den Bildschirm berührst, kommt er wieder und ein Geschenk dabei.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 21:50 von Vegeta03

Ja sie könen welpen bekommen ich habs selber ausprobirt und ich hatte glaube 2-3 welpen aber ich musste sie weggeben

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 20:30 von gelöschter User

@vivafan: Was du sagst kann nicht stimmen. Nintendo hat selbst gesagt bzw. geschrieben, dass die Hunde in nintendogs keine welpen bekommen können. Und die müssen das ja wohl wissen, immerhin haben sie das Spiel erfunden!

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 17:07 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)