SOS frage zum erntekönig >.< (Harvest Moon - Tierparade)

also..ich hab die 5 glocken gleichzeitig geläutet...und einen tag später kam ein brief vom erntekönig...dann bin ich zu ihm gegangen und er hat gemeint das er jemanden braucht mit einem "reinem herzen" um diese aufgabe zu erfüllen O.o
...wer hat das reine herz...und..wann kan ich er/sie/es zu ihm bringen O.o

bedanke mich mal schon im vorraus
arrigato ^-^
*verbeug*

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:31 von Arisax3

7 Antworten

Er meint damit dein eigenes Kind. (Wenn es alt genug ist dass du es mitnehmen kannst.)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:46 von Neleni

O.o
waaaas O.o
das dauert abba noch so laang >3<
ich hab gedacht man kann ihn auch heiraten O.o
kann man auch von ihm nen kind bekommen?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:54 von Arisax3

Ja klar ^__^

Wenn er dir die Bitte stellt, und du ihn dann heiratest, wohnt er ja nicht bei dir. Dann bringst du ihm sein eigenes Kind zum Berg.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 20:12 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja das wei ich *traurisch kuck*
ich find das sooo doof das der net bei einem daheim wohnt >o<
wie wolln die dann nen kind zusammen machen O.o

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 20:27 von Arisax3

hehe das hab ich mich auch schon gefragt xD

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 20:41 von Neleni

wo ein wille ist, ist auch ein weg ;D

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 21:47 von mizz_lol

Das geht der fragt so wie alle anderen ;D

Antwort #7, 05. März 2011 um 16:37 von Luna100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)