Harapa (Golden Sun 3)

Nochmal die Fragen...

Also zuerst, wenn man in Harapa reinkommt, ist dort direkt ein Haus, etwas weiter unten, wie komme ich also dort hin?

Dann in den Ruinen von Harapa, ich krieg dort irgendeine Psynergy, mit der man Wasser einfriert, aber ich hab keine Ahnung was ich da machen soll, mit den ganzen Steinen und Baumstämmen.
Was soll ich dort machen? Und wie komme ich in die Höhle dort?

Sollte ich vieleicht, bevor ich zum Passaj gehe, nach Kaocho oder Ayuthay gehen oder lieber zum Bergpass bei (Passaj)?

Und wo ist Sana?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:39 von gelöschter User

4 Antworten

so ich beantworte dir mal deine fragen

1.soweit ich weiss kommt man in das erste haus nicht rein

2.die ruinen kannst du erst betreten wenn du in ayuthay die alchemiemaschine aktiviert hast und in passaj den alchemiegenerator
da erst wasser die baumstämme dort anheben lässt

3.ich würde zuerst zum passaj gehen und danach nach kaocho und dann nach ayuthay da du nur in dieser reihenfolge weiterkommst

4. Sana kannst du im spiel nicht aufsuchen

Schade eigentlich da ich diese stadt gerne mal besucht hätte 8(

ich hoffe dies hat dir weitergeholfen

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:52 von zockerofheaven

Zu 1. und 4. mein lieber zockerofheaven, das ist FALSCH! :D

In das Haus in Harapa kommst du, wenn du am Westtor Kalter Griff auf eine Pfütze anwendest und vorm Osttor an einer Pflanze Wachstum anwendest und dann da raufkletterst. Dann über die Mauer laufen, über den Eisblock springen und in das Haus, da drinne ist übrigens der Venus Dschinn Ziegel, den du, wenn du den Wolkenpfad betreten hast, nicht mehr nachhholen kannst!

Sana heißt das LAND in dem sich die Stadt Tonfan befindet. In Tonfan findest du auch die Frau, der du das Paket überbringen sollst. Du kannst später dort mit dem Schiff anlegen.

Harapa kann man übrigens wenn man das Schiff hat auch wieder besuchen, das Westtor ist immer offen, du must nur westlich von Harapa an Land gehen, nur den Dschinn Ziegel kannst du dann wohl nichtmehr bekommen.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 20:53 von Kerze-im-Wind

tja man kann nicht alles wissen danke für den hinweis

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 22:41 von zockerofheaven

Vielen Dank!

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)