Paar Fragen! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich hab das Spiel noch nicht so lange und jetzt hab ich mal ein paar Fragen:

1.Wie sehen Pilzgewebe aus?

2.Was sind superb. Dinge?

3.Von wem kann ich das Rezept für Milchreis bekommen?Von Nick oder der anderen deren name ich grad vergessen hab

4.kommt Wada auch irgendwann auf die Insel(bisjetzt is nur Shea da!)

5.Bekommt man wie in den Vorgängern von Hm auch Lp,wenn man bei Herzevents die richtige Antwort gibt?

6.Kann ich beim Schneefast nur mit Leuten einen SChneemann bauen mit denen ich befreundet bin?



Sorry dass ich euch damit nerv aber ich muss es wissen!
Wenn ihr nicht alle Antworten wisst ist auch gut!

Lg July-Sarah

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:51 von July-Sarah

5 Antworten

4.
Wada erscheint nur Mittwochs und Donnerstags, wenn ihr ihn freigespielt habt. Nachdem ihr alle Hauptinseln aufgebaut habt sinkt Wadas Zuhause auf Sunny Island auf den Grund des Meeres, dann zieht er auf die Pilzinsel Island und bleibt dort jeden Tag.

5.
Ja ich denke schon.

6.
Schneefest (Steigere die Zuneigung einer Person oder mehrerer Personen, indem du mit ihnen einen Schneemann baust. Jeweils ab 6 und nochmal ab 11 Personen wird der Schneemann nochmals größer)

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 13:39 von Lennie

also zu 6.

bin mir nich sicher, aber ich denke schon.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 13:40 von Lennie

Okay vielen Dank

Beim Schneefest wollte niemand mit mir Schneemännchen bauen und dann war ich ganz traurig ;-( Alle hassen mich :D


Vielen Dank

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 17:42 von July-Sarah

zu 1.
Pilgewebe wachsen auf der Pilzinsel, das sind viele kleine Pilze die einen großen Pilz bilden.
LG

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 11:04 von Bine1

Okay vielen Dank für all die Antworten ihr habt mir sehr geholfen!


Lg July-Sarah

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 21:28 von July-Sarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)