Riesen-Erdbeere... (Harvest Moon)

Ich habe Erdbeeren gepflanzt. Es war Frühling und ich hab auch geerntet und so. Aber irgendwann waren da statt 4 einzelner Erdbeeren eine Riesenerdbeere. Die anderen 5 Erdbeeren waren so wie immer. Als ich die Riesenerdbeere ernten wollte kam der doofe Thomas und hat gesagt, dass er mir helfen will. Ich nahm die Hilfe an und dann kamen Erntewichtel und haben die Riesenerdbeere herausgezogen. Dann waren die Wichtel, Thomas und die Erdbeere weg... Wieso war die Erdbeere so riesig und wo ist sie hin?
Danke schonmal! <3

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 20:03 von SoSo_loves_GaGa

7 Antworten

Manchmal kommen durch Zufall solche "Monsterfrüchte", das kann man nicht steuern. Ich denke, sie wurde versendet.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 20:09 von ugli

Achso, aber müsste diese "Monsterfrucht" dann nicht unheimlich viel Geld bringen? Ich hatte am Tag darauf nämlich nicht sonderlich viel Geld mehr...

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 20:11 von SoSo_loves_GaGa

Hm, ich hatte noch keine, aber vielleicht ist das ja so unfair...XD

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 20:17 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ok danke!^^

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 21:14 von SoSo_loves_GaGa

Bitte! :)

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 10:09 von ugli

ne die erntewichtel sagen ja auch irgentwas von einem festmal also warscheinlich nehmen die erntewichtel die dann mit

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 11:31 von lilu11

jaa diie labern was von essen aber das wäre doch voll fies^^

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 12:11 von SoSo_loves_GaGa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)