Katze ! (Harvest Moon)

Ich habe ein riesiges Problem ich habe grade meinen 1. keller gebaut und meine kaze war so doof und hat sich da grad niedergelassen und jetzt ist der keller fertig und meine katze steckt FEST!

Helft mir und meiner Katze!BITTE!

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 20:07 von foxy1996

9 Antworten

was meinst du mit NIEDERLASSEN?

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 20:08 von SoSo_loves_GaGa

na die hat da geschlafen...

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 20:12 von foxy1996

Sie hat sich da gerade hingesetzt.
Versuche doch mal, ob sie wieder hinauskommt, wenn du einen zweiten Keller baust. Wenn nicht, dann gibt es immernoch die Möglichkeit, sie mit dem Hammer hiansuzujagen. XD

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 20:12 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oder sie mit dieser glocke zu rufen...
die es wenn du beim kuhladen anrufst zu kaufen gibt...:D

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 20:18 von xcorax

die glocke ist nur für kühe und schafe
wenn du die katze, den hund, das pferd oder menschen rufen willst musst du L drücken

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 20:39 von genafefa

man kann sie aba auch mit der glocke rufen!

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 20:50 von xcorax

Bloß ich habe nun pfeifen , hamma , glocke auspobiert von denen hat nichts funktioniert das Problem ist ja das die Katze zwischen Geländer und Wand ist und ich dort nicht hinkomme.

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 20:54 von foxy1996

xD Ganz ehrlich, doofe Katze.
Lass die Katze doch einfach da ;D

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 13:21 von D0odl3

Du könntest höchstens noch etwas umbauen, vielleicht geht es ja dann.

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 18:28 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)