minenwagen (Harvest Moon - Tierparade)

hi leute, ich habe da mal eine frage kann man mit dem minenwagen fahren und wenn mann das kann ,wie denn muss man dafür ne bestimmte glocke leuten?

ich hab hier noch einen guten tipp für alle harvest Moon und Rune factory spieler sie heißt: www. Harvest Moon forever.de da steht z.b. alles über die 5 glocken und über die heiratskanidaten etc.
und weitere tipps zu jedem erschienenen HM oder RF spiel!
also dann, bitte beantwortet meine frage

danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 20:19 von Mondschein123

2 Antworten

Ja du kannst mit dem Minenwagen fahren. Wenn Bo daran herum bastelt, erzählt er dir, dass er etwas zu Essen braucht um arbeiten zu können.
Dann gibst du ihm einfach 3 Tage lang jeweils einen "herkömmlichen Pilz" und am 4. Tag ist der Wagen fertig.

(Ich dachte das geht sobald man die rote Glocke hat, aber vorhin hat jemand geschrieben, er hätte schon die rote Glocke aber die Geschichte mit Bo kommt nicht... wann das also losgeht, kann ich dir leider nicht genau sagen.)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 20:22 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Also das mit dem Minenwagen und den Pilzen wusste ich noch nicht weil er ja gesagt hat er möchte ein Sandwich...

Diese Teil der Geschichte ging bei mir bereits ohne Glocken. Erst habe ich den Wagen in der Stadt untersucht und danach in Bo´s Gegenwart den an der Mine und prompt kam das Event.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 19:49 von pipline07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)