nee kleine frage... (Harvest Moon - Tierparade)

also ich möchte gerne wissen wo kann man am besten den oktopus fangen und mit welchem lvl. wäre das beste bei der angel?
müsste ich sie auch noch vieleicht aufrüsten wenn ja mit welchem material also metall,kupfer..usw.
mercci im vorraus...:D

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 20:33 von supermusicXangel

5 Antworten

den oktopus kannst du am besten auf der Tukan-Insel fangen ... da wo der pinguin sich befindet in der nähe

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 20:49 von erdbeer_2

Den kannst du zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter angeln, aber erst ab 15:00 Uhr

In deinem Wohngebiet unten am Strand im Osten und im Westen

In Harmonika am Hafen, am Leuchtturm und am Strand beim Leuchtturm

Tukaninsel eigentlich fast überall

in der Wasserhöhle gleich wenn du reinkommst.

Welche Angel du dafür brauchst, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab erst richtig angefangen zu angeln, als ich eine Silber-Angel hatte.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 20:52 von Neleni

dankeschöön :)
erdbeer_2
und zum 2-mal Neleni
haha :D

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 20:57 von supermusicXangel

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Gerne doch ^__^

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 20:58 von Neleni

PS: erdbeer_2
Schau mal in deine Mails ^__^

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 20:59 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)