speed... (FS X)

also ich woltle fragen wie man bei einem jet diese düsen akteviren kann womit man extreme schnell ist thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 20:37 von SpeedTwister1

6 Antworten

Im Sinkflug wirst du schneller, im Steigflug wirst du langsamer (oder nicht so viel schneller).

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:16 von ChristophXXL

das meien ich nicht ich meine das hinten bei der hornet z.b eine blaue flamme doer sowas rauskommt

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 23:17 von SpeedTwister1

Meinst du den Nachbrenner?

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 15:31 von kim98

kann sein ^^ ich weiß nicht ob es so heißt

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 16:14 von SpeedTwister1

jo das heist nachbrenner für den musst du nur mehr alls 80% schub geben dann geht er automatsch an. wen du real fliegen willst denk dran überschall ist in der realen luftfahrt in vielen ländern verboten auserdem sind die kräfte extrem und du könntest in real nichtmehr ärte turns nach oben und unten gehen da sonst der pilot onmächtig werden kann. der überschall beginnt irgendwo zwischen 600 und 700 knoten sollte mit einem knall hörbar sein

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 17:11 von luchs96

also ich muss sagen ich fliege eigentlich ständig mit vollen nachbrennern aber nen knall hab ich noch nie gehört :D und ja ich lag weit über 700 knts

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 18:06 von TNTimmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)