Gerücht über Erscheinungstermin Europa? (Pokemon Schwarz)

Am 24. Dezember wurde bei PokemonBeach.com ein Eintrag bei den News erstellt und veröffentlicht. In dem Eintrag geht es darum, dass PokeBeach einen Kalender von ThePokemonCompanyInternational bekommen hat. In dem Kalender waren zwei Daten mit einem Sternchen versehen. Das wären der 4. und der 6.März! Nun wurde drei Tage danach bekannt, dass Schwarz und Weiß am 6. März erscheinen sollen. Da der 6. März einer der mit Sternchen versehenden Termine war, lässt sich vermuten dass der 4. März mit einem Event verbunden sein muss. Es gibt drei Möglichkeiten.

Die erste Möglichkeit wäre, das man ab dem 4. März Celebi herunterladen kann.

Die zweite Möglichkeit wäre, das der 4. März der Start von Best Wishes (14.Staffel) in den USA sein wird.

Die dritte und interessanteste Möglichkeit wäre, wenn der 4. März der Erscheinungstermin von Europa ist. Das wäre nicht neu, denn PokePark Wii erschien bei uns auch früher als in den USA.

Ich freu mich schon darauf zu erfahren was der 4. März mit sich bringt.

Link zu dem Bild des Kalenders: http://pokebeach.com/2010/12/tpcis-2010-holiday...

Mfg NDS-freak98

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 20:42 von NDS-freak98

5 Antworten

also so ganz sicher bin ich nicht. ich schwange zwischen:das ist bloss zufall und gehört zur deko und könnten das wirklich erschein und event termine sein?

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 16:01 von Lichtritter

also ich als Pokémonfan kann nur sagen: abwarten

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 17:27 von IngusDerChecker

@sergej128able Das ist sehr unwahrscheinlich. Bisher sind die Pokemon-Spiele für den Nintendo DS (Haupteditionen) immer Freitags erschienen. Warum sollte sich das dann jetzt ändern?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:28 von NDS-freak98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ist es jetzt offensichtlich so und es wird bald auch auf bisafans.de auch bekannt gegeben außer wie lang dauert es alles auf deutsch zu über setzen aber die bisher bekannten namen sind ein bischen komisch ich mein z.b mamepato heißt auf deutsch dusselgurr

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:33 von sergej128able

auf pokewiki steht das die schwarze und weiße edition un Amerika am 6.März erscheint. von einen Termin für uns ist noch nicht die rede.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 14:54 von Lichtritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)