zum vampir werden (Sims 2)

wie wird ein sim zum vampir (mit und ohne cheat) ? und welche erweiterungen bracht man dafür?
bitte schnell antworten! dankeschööön^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 20:42 von summchen

2 Antworten

Also als erstes Brauchst du NIGHTLIFE um ein Vampir zu werden.

Mit Cheat: Du gibst in der Nachbarschaft den Cheat:
boolProp testingCheatEnabled true
ein und gehst dann auf die Familie wo du den Vampir haben willst.
Dann klickst du mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten, dann zweimal auf MEHR und dann müsste da stehen MAKE VAMPIRE

Ohne Cheat: Du gehst ins Downtown und wenn du Glück hast, trifft du irgendwann den Vampir Graf oder Gräfin. Bau eine Verbindung mit ihn auf und vielleicht wird er dich dann beißen.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 21:05 von FreAkii_GiirL

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
aha, also doch nur mit nighlife. weil ich hab campus und freizeit spaß und da kommt auch der cheat: make vampire . aber wenn man drauf klickt passiert nix.
nightlife also? kannst du mir die erweiterung denn empfehlen? weil mein pc is bissl alt und langsam beim laden^^
erstmal vielen dank! :)

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 10:35 von summchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)