B-spec (GT 5)

Kann mir jemand Tipps geben für B-spec ?
Bin jetzt Level 5 :D bzw er und ich gewinne kein Rennen
Er wird entweder 2 oder 4 oder 6 usw. aber nie erster.
Und ich mach an den Einstellungen garnichts also ich mein ich geb ihm keine Befehle weil ich das gefühl habe sie machen ihn nur schlechter
Wenn ich ihm schneller fahren befehle geht der Balken immer nach rot bzw ist er schon wenn er das Rennen startet und driftet sein leben ab.
Ich geb ihm langsamer fahren dann fällt er immer zurück
Und sein Charakter ist eigentlich cool bzw ist der balken blau.
Und ich gebe ihm auch immer gute Wagen.
kann mir da irgendjemand noch Tipps geben ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 21:14 von PLAYER_OF_GIRLS

1 Antwort

1. bei anfänger fahrer kein heck antrieb auto geben.
2. möglichst versuchen renn reifen zu benutzten.
3. vor scharfen kurven befehl geben er soll langsam fahren (stressbalken sinkt) auf geraden oder strecken wo man schneller fahren kann den befehl schneller fahren geben (stressbalken erhöht sich)
4. den befehl überholen selten oder kaum nutzen, hat bei mir nie was gebracht. der fahrer wird in den kurven immer verscuhen von aussen zu überholen, was ja SHER viel sinn macht ~.~

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 05:30 von Mamoto

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)