Wie aktiviert man seine Einrichtungsgegenstände? (HdR Online)

Hi HdRo-Fans,

habe das Spiel relativ neu. Gestern kam ich dann zu meinem ersten Hauskauf und habe jetzt aber leider keine Ahnung, wie ich die Einrichtungsgegenstände, die ich durch Aufträge erhalten habe, aktivieren kann. Diese sind in meinem Inventar aber dafür ist meine Wohnung noch komplett leer. Was kann ich jetzt machen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Schonmal danke im voraus :-)

Rudgass

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 21:22 von 12Wasserfloh

2 Antworten

Du hast am Rand deiner Minimap ein kleines Symbol(auf ca. 7 Uhr), sieht aus wie ein kleiner bunter Blumenstrauss. Dieser aktiviert den Einrichtungsmodus und zeigt dir deine verfügbaren Stellflächen im Haus und im Garten an. Dann klickst du auf die Stellfläche und ziehst den Gegenstand in das kleine Fenster dass sich geöffnet hat. Die Felder sind übrigens abwärtskompatibel, du kannst Dinge für kleine Felder auch auf Großen plazieren, aber nicht umgekehrt.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 06:59 von sisgard

Ah danke, hast mir echt geholfen :)

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 21:06 von 12Wasserfloh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)