Einsteigerhilfen (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo, ich habe mir grad eben das Spiel gekauft und muss leider sagen dass ich etwas enttäuscht bin..

naja was heißt enttäuscht? ich kenn es ja kaum. (:
Ich hab einfach keine ahnung was ich jetzt machen mus.. bin also ziemlich hilflos im moment :D
ich habe hier einige fragen und hoffe dass ihr mir die beantworten köönt.Vielleicht sind ein paar etwas unwichtig aber schaut bitte einfach mal :

1) wie findet ihr das Spiel ?

2) Der Anfang, und nun ? ich bin am anfang und was muss ich jetzt machen ? was ist der erste schritt ?

3) ein vergleich mit dem alten (normalen) harvest moon : wo kaufe ich axt atc. ? & wo sind die ganzen dorfbewohner ?

4) der sinn, das Ziel des spiels ist ?

5) Ist es besser oder schlechter als das alte Harvest moon ?

So, dass wären dann mal meine ersten fragen und hoffe natürlich, dass ihr mir etwas helfen könnt !

So noch ganz kurz , ich habe das alte harvest moon und liiiebe es :P deswegen hoffe ich doch dass das spiel auch so toll ist :D


dankeschön im voraus, und ein schönes neues Jahr :)

lg nadka

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 21:38 von Nadka

1 Antwort

1, Es ist ganz gut wird aber nachdem man das Kind hat seeehr langweilig.
2,Es gibt eigentlich keine Vorschrifen wann und wo du was machen musst.Am Anfang sollte man sich aber um das Geld verdienen und um die Beziehungen mit den anderen Inselbewohnern kümmern.Dann sollte man die Insel ausbauen und versuchen alle Bewohner zu bekommen.Als nächstes dann heiraten und ein Kind kriegen.Das Spiel ist aber eigentlich sehr frei.Du kannst es machen wie du willst.
3,Die Axt bekommst du bei Gannon.Die Dorfbewohner musst du erst bekommen in dem du zum Beispiel für Denny 50 Fische verkaufst.
4,Genau genommen gibt es keinen aber ich glaube das das Ziel der 100% Ausbau der Insel ist.
5, ich hab das alte Harvest Moon nicht ka ob es besser oder schlechter ist.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:55 von Totenkopfgirlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)