beta update funktioniert nicht (BF Bad Company 2)

tach,

ich hab folgendes problem
wenn ich das spiel starte, will er (natürlich?) erstmal, dass ich die version update. klar, is jah kein ding mach ich also, aber wenn er (nach ca. 2(!) stunden) fast fertich ist, kommt ne meldung dass der server nicht verfügbar ist oder die internetverbindung nicht funktioniert.. was kann ich maachen?
danke für jede hilfe schonma im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 21:42 von necrojoker

10 Antworten

Beta?
Meinst du die Battlefield Bad Company 2 Beta?
Die ist schon lange vorbei. Die Server sind nicht mehr verfügbar.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:58 von Rul3r

was muss ich dann machen um nich immer bevor ich spielen will 5 stunden warten zu müssen aufn download der nich funktioniert um dann nur kampagne zu spielen weil ich keine server hab? :D

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 23:02 von necrojoker

Musst dir das update auch manuel runterladen, so wie ich. ^^

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 23:11 von HammerFall94

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hab ich schon gefühlte 50 mal versucht aber irgendwas schein ich falsch zu machen weil's jedesmal gleich lang dauert..?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 23:12 von necrojoker

ja das ding is 2,4 Gb groß, dauert halt.
http://shooter-szene.4players.de/module-Downloa...

Lad dir den am besten da runter, mache ich auch grad. (:

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 23:14 von HammerFall94

herrlich, schaut gleich ganz anders aus :D end geil vielen dank!
nüja gleich is wieder mal n update "fertig" dann kann ich noch n bisschen die kampagne weitermachn :D zäänks nochmal super sache ich schreib dann nochmal rein ob's gefunkt hat! danke auf jeden fall schonmal

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 23:18 von necrojoker

Ja kein ding ich muss jetz noch 10 stunden warten. :'D
Hoffe ich kann vor 2011 auchmal in den Multieplayer gucken. xD

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 23:21 von HammerFall94

das hoff ich auch bei mir is auch erst bei 6%... viel glück/spass! vllt sehn wir uns jah ma online :D

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 23:26 von necrojoker

hey leute wenn bei euch heute funktioniert können wir heute mal online spielen

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 08:53 von NF1s

Yeah vielleicht sieht man sich. ^^

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 11:53 von HammerFall94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)