Iwo Jima? (CoD 5 - World at War)

Kommt auch die berühmte Schlacht von Iwo Jima drinne vor?
Oder was kommen sonst so für Geschichtliche Schlachten vor?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 21:48 von Crocodile

14 Antworten

Ne es sind die letzten Tage des 2. Weltkriegs
Also es kommt gefangenen Befreiung (pazifik)
Schlacht von peleliu
Kurz zu Stalingrad
Schlacht bei seelow
Schlacht bei Okinawa
Natürlich noch Berlin

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 18:04 von CopKiller1

Ah Vielen Dank!
Die Schlachten Peleliu und Okinawa kenne ich auch aus diversen Filmen z.B. The Pacific ;)

Habe mir das Spiel jetzt Uncut und auf Deutsch bestellt, denke es wird ganz gut!

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 18:48 von Crocodile

Aber bei waw gibt's keine deutsche uncut

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:28 von CopKiller1

Hey mom ich habe bei einem Uncut Händler Bestellt der Meint das es die Deutsche Uncut Version sei!

Hat der etwa gelogen?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 22:45 von Crocodile

Hier der Link wo ich bestellt habe!
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001CSPVA...

Ist gleich der erste Verkäufer steht in der Anmerkung ganz deutlich
Deutsche Uncut Version!

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 22:50 von Crocodile

Der hat dich verarscht das is die USK Version also deutsche Version Cut
Ps bis auf Black ops nur das du's weißt gibt's keine deutsche uncut Version !

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 23:09 von CopKiller1

Okay thx!
Dann werde ich zusehen das ich das Spiel stoniere!
Lohnt sich denn die Deutsche Version?
Ich habe gehört das sehr viel Geschnitten worden ist!

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 00:07 von Crocodile

Naja bei den Amis merkste fast nix aber bei den Russen und deutschen wurde recht viel geschnitten Verhöre Beleidigungen etc.
Und natürlich den Nazi Zombie Mod
Ach ja der online Mod is Klasse aber es spielen es sehr wenige also Kauf dir lieber uk = uncut Version wegen guter Story und Zombie Mod

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 00:30 von CopKiller1

Jo ich habe dem Verkäufer erst einmal eine Naricht geschickt
welche Version des Spiels es denn nun wirklich ist!
Mal schauen was er sagt!

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 00:52 von Crocodile

Wenn er sagt es sei uncut musst du ihm sagen Auf dem Bild sei die Cut version dargestellt

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 10:20 von CopKiller1

ER meint es wäre die Deutsche Handelsversion!
Also doch Cut :(
Soll ich sie trotzdem Kaufen denn die Uncut bekommt man ja so gut wie gar nicht und bei Gamesonly finde ich das Spiel zu teuer!

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 13:34 von Crocodile

Naja Story geht aber der online Mod ? Da werden immer weniger Spieler

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 14:45 von CopKiller1

Ach was solls dann Behalte ich die Cut Version!
Deutsche Sprachausgabe finde ich auch besser ;)
Habe mir das Spiel auch eigentlich eher wegen dem Story Modus gekauft!

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 17:37 von Crocodile

Es gibt von waw keine pegi uncut!

Antwort #14, 19. März 2011 um 14:01 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)