schmieden (Golden Sun 3)

ich bin jetzt in champa und ahbe was zum schmieden gegeben . meine frage , wie lange dauert das? und muss mein ds dazu anhaben oder kann ich ihn auch für die zeit abschalten? wenn er an sein muss, muss ich dann rum laufen in anderen gebieten oder kann ich da einfach stehen bleiben(auf dem berg)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:06 von kevins1

2 Antworten

ne du must kurz aus dem ort raus wo die is kannst dann aber gleich wieder rein dann is es schon fertig

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:37 von Master_DS

Ich verrat dir nen kleinen Trick. Speicher bei Obaba ab, BEVOR du ihr das Item was sie schmieden soll gibst, dann gib es ihr, geh kurz auf die Weltkarte und wieder zu Obaba hin, hol dein Item ab und wenn es nicht das war, was du haben wolltest, lad den Spielstand neu.

Ansonsten ist es in der Praxis relativ unmöglich, seltene Items wie Excalibur und co. zu bekommen. Und Niemand verlässt sich gern auf sein Glück, nicht wahr? ;)

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 01:35 von Kerze-im-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)