Mission OG Loc (GTA San Andreas)

Hay also ich hab eine problem und zwar muss man freddy ja verfolgen und töten aber ich schaffs einfach nichtihn zu verfolgen kaum bin ich und og loc wieder auf dem motorrad knall ich irgendwo dagegen hat jemand eine ahnung was ich da tun soll
oder gibt es vielleicht einen cheat für motorrad skills?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:07 von MrsSimpson

2 Antworten

tja schwierige mission, merke dir am besten wo er lang fährt so kannst du auf großen straßen fahren und musst nicht in diesen Gässchen herum fahren. Du darfts dich aber nicht zu weit von ihm entfernen sonst ja. Am Ende bleibt er stehen und da sind ein paar Kollegen die ihm helfen. Einfacher Tip um nicht am Schluss noch drauf zu gehen: Fahre rechts neben die Treppe und steig ab du wirst ein paar Schüsse abbekommen, OG kann bei dieser Mission durch Schüsse nicht sterben, also kanns du wenn du nichts reskieren willst ein Stück wegrennen damit sie dich nicht mehr treffen.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 23:37 von vogilobus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke habs geschaft

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 17:10 von MrsSimpson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)