hai leute! (SmackDown vs. Raw 2011)

ich wollte mal fragen was ihr euch für svr 2012 wünschen würdet?

ich würde mir wünschen das man 10 man tag machen kann...

und zu fünft aufeinmal einlaufen kann...

und das letzte ist das man doppel titel hat und dann aber zusammen einläuft...

und was wünscht ihr euch?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:17 von D-V-1998

12 Antworten

ich wünsche erstellter ppv erstellter championship chairs match sarg match hurricane oh es gibt so viel was ich mir wünsche

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:42 von vipertobi

auf jeden fall VIELE VIELE Hall of famer und geile EXTREME matches

PS: gute frage von dir

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 23:43 von steve8888

ich würde gern das match 7vs1 handicap match würde echt geil sein und das die rtwm länger ist nicht so kurz wie bei smack down vs raw 2011

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 01:37 von RainbowSixVegas

Ich wünsche mir das 8 oder 10 Money in the Bank Ladder Match gibt immer mehr in Ring bei Royal Rumble minderstens 8 und wie D-V-1998 schon gesagt hast 10 Tag Match

Neue Matcharten:

- Sarg Match
- Chairs Match
- Special Referee Match
- I Quit Match
- Tragen Match

Das man im Publikum kämpfen kann, das man bei ein Falls Count Anywehr oder wie das heißt bis in Backstage Bereich kämpfen kann

Ja das man Stühle aufklappen und hin stehlen kann und die Stühle beim Gegner einklemmen kann und gegen Ringpfosten schleudern kann wie es Alberto del Rio mit Rey getan hat

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 02:02 von Basti1795

Eins habe ich vergessen Buried Alive Match

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 02:04 von Basti1795

danke für eure antworten

@steve8888 danke :)

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 11:29 von D-V-1998

Was ich mir Wünche ist klar ein 8 man tag match, einen Selbsterstellten Champion einzug, das man wieder in 2 verschiedenen teams seinen kann und legenden wie Brett Hart, Mick Foley, the Rock, Stone Cold, the british bulldog und und und

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 12:38 von CarlJohnson2

ok...
=) gut

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 20:31 von D-V-1998

Ich würde mir wünschen das die Special Referee Matches wieder eingeführt werden. Das man sich eigende Arenen erstellen kann und das man an der Superstarkleidung mehr ändern kann als nur die Farbe.

Dann wäre es noch toll das die Superstars auch mit 3 oder 4 Tieteln einlaufen würden und wenn man die Tag-Team einläufe auch mit dem erweiterten Entrance Editor machen könnte.

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 20:31 von nfsa

=) jo.

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 13:27 von D-V-1998

also ich wünsche mir, dass es alle aktuellen wrestler gibt und
dass man sich villeicht eine eigene arena erstellen könnte und
entrancevideos zB von seinem handy benutzen kann und
dass man viel mehr kaputt machen kann und im publikum kämpfen
ach es gibt so vieles, dass man sich wünschen könnte

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 23:26 von gelöschter User

=D ok

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 20:09 von D-V-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)