pes 11 oder fifa 11 für pc (PES 2011)

will eigentlich nur online spielen

und noch ne frage muss ich mir den xbox conroller kaufen oder kann ich auch einen anderen nehmen für pc

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:17 von amin1994

17 Antworten

PES!

Nein, es gehen auch andere Controller.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 00:05 von lioberto

PES ist 11 mal besser als FIFA
-mehr bewegungsfreiheit
-besseres passspiel
-es gibt patches für bundesliga und viele weitere(hab ich f´drauf und macht mega bock ich hab sogar 2. bundesliga

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 11:30 von XxSytal_BennyxX

ok ich hole mir pes aber bei fifa kann man 2on2 oder sogar auch 5on5 machen online

also 2 gegen 2 zum beispiel

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:01 von amin1994

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
kauf dir fifa 11 da gibt es ne arena und hat bessere grafik und sogar lizenzen

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 21:47 von keydogg2011

ok ich hole mir fifa wie viel kostet es zur zeit wenn es noch 40 euro kostet hole ich mir lieber pes

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 23:54 von amin1994

Hol dir lieber Pes !
1. hat pes eine bessere grafik
2. die online meister liga macht richtig viel spaß
leider musst du aber die bei konami registrien um eine konami und game id zu bekommen !
viel spaß beim spielen !
hier ist der link für die konami id :https://id.konami.net/quick/MailAddressEntry?si...

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 12:39 von MRHANS

awa ich hole mir fifa hab immer fifa gezockt und jetzt bleicb ich auch bei fifa

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 15:28 von amin1994

also für pc würd ich mir ganz klar PES holen, da die bewegungen einfach besser sind, du mehr spielfreiheit hast und das passspiel einfach genial ist! außerdem sehen die gesichter um einiges besser aus wie bei fifa und durch die patches hast du auch bundesliga etc.

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 23:56 von flixinho

@ keydogg2011

dieses argument mit Fifa hat lizenzen bringt nix, weil man bei PES patchen kann, dadurch hat man auch die bundesliga usw.

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 14:55 von Donovan10

ok ich hol mir pes 10 weil ich noch kein geld bekommme

kann man pes 10 online spielen

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 19:33 von amin1994

Ja müsste eigentlich gehen !

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 09:43 von MRHANS

ok danke

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 11:15 von amin1994

hi ich bins nochmal ic bin heute zu mueller gegangen und hab nach pes 10 geschaut aber dann habich pes 11 gesehen für 29,99. jetzt ist die frage ob das auf pc geht
hab aber keine daten von mein pc nur das ich wndows 7 hab

aber ich kann auf meinem pc wonder bar die demo spielen und es läuft auch flüssig ist das auch in der vollversion so.

Antwort #13, 04. Januar 2011 um 18:17 von amin1994

bei mir lief die vollversion genauso flüssig wie die demo..

Antwort #14, 04. Januar 2011 um 19:00 von flixinho

mein bruder hat mir grad pes 10 geholt scheisse egal wo muss ich mir ein konto machen wenn ich pes 10 online spielen will

Antwort #15, 04. Januar 2011 um 19:03 von amin1994

push ?

Antwort #16, 07. Januar 2011 um 11:29 von amin1994

Holt euch PES! Denn an Fifa ändert sich so gut wie nichts und PES? Total verbessert! Zwar nicht so viele Lizenzen wie Fifa aber das kann man sich ja patchen

Antwort #17, 18. März 2011 um 21:33 von kappi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)