Paar Fragen (BF Bad Company 2)

Moin Leute

1: Wollte euch mal fragen wie man am besten mit dem Peilsender trifft, denn egal wie ich ziele das Teil trifft zum Verrecken nicht. Fliegt der Sender einfach geradeaus oder sinkt der ein wenig im Flug? Wäre dankbar für jeden Tipp, damit ich auch ein paar Helis mal irgendwann anpeilen könnte :)

2: Welche Waffe findet ihr besser: Aek-971 , AN-94 Abakan , F2000 ?
Bitte mit Begründung. Danke im Vorraus :)

PS: Schonmal im Vorraus guten Rutsch euch alle

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:19 von Star-Wars-Fan

2 Antworten

1.Der Peilsender geht ganz gerade. Trotzdem wirst du einen Heli niemals damit treffen können. Ich schaffe es auch nur selten.

2.Ich liebe die An-94 (hab 900 Kills mit der Waffe), doch die F2000 ist auch nicht schlecht...die Aek kannste vergessen die ist einfach schlecht.
Die F2000 würde ich in rush mit rotpunkt visier nehmen den wenn man z.B. ein Haus stürmt und man von einem Gegner überrascht wird, muss man schnell reagieren können, und da hilft die hohe Feuerrate der F2000 sehr. Die An-94 würde ich bei Eroberung mit 4x Zoom nehmen da sie eine sehr hohe Präzision hat. Damit kann man im Zweifelsfall auch Sniper killen.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:49 von Austriarts

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ok danke für die Tipps :)
Hab die AN-94 mittlerweile mal ausprobiert aber dieses 2-Schuss-Prinziep, damit komme ich einfach nicht klar.
Danke trotzdem :)

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 12:00 von Star-Wars-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)