Wie geht vermenscht nochmal die Schlussaufgabe? (Die drei ??? - Gespensterjagd)

Wie geht die letzte Aufgabe? Ich hab nicht verstanden was ich da tun soll. Irgentwas mit solchen Teilen. Soll ich die in die richtige Reihenfolge bringen, oder was? Oder besser für was?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:33 von LyraHP

1 Antwort

Also: es ist eigenrlich ganz einfah , wenn man es einmal gesehen hat ist es logisch.Du siehst doch bestimmt den Totenkopf ;er ist der auslöser des ganzen Mechanismus !Die Knochenhansd schubst ihn nämlich an wenn du auf den grünen Knopf drückst.Dann musst du es als so baueb das der Schädel auf eine Platt fällt.Diese Platte ist bei dem Kasten mit dem Dartpfeil.Über diesen Kasten kommt nichts.
Rects neben dem Feld mit dem Dartpfeil kommt das Kästchen mit der Röhre mit er kugel drauf.Über das Kästchen mit der Kugel drauf kommt der Kasten mit dem Luftbalon.Rects neben den Kasten mit der Röhre und der Kugel kommt der Kasten mit den Streichhölzern nd er schnur oben.darüber der Kasten mit dem Hammer.Rechts daneben der Kasten mit dem Wassergefäß und unter den Kasten mit dem Wasser er Kasten mit der Puppe und Rechts neben den Kasten mit der Puppe er Kasten mit der Sprungfeder.Die Kugel auf der Feder knallt hoch wenn du auf en fertig knopf gedrückt hastund fällt in den großen Trichter.Dann fällt er auf den Knopf und tada:die Vorstellung beginnt.Aber wichtig:bevor du den Zettel in das gerät steckst , umbedingt speichern!Denn wenn du es nicht schaffst fängt das spiel an deinem letzten Speicherpunkt wieder an.

Antwort #1, 23. April 2011 um 20:36 von LisaxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die drei ??? - Gespensterjagd

Letzte Fragen zu Die drei ??? - Gespensterjagd

  • Die drei ??? - Gespensterjagd: Wie geht vermenscht nochmal die Schlussaufgabe?

Die drei ??? - Gespensterjagd

Die drei ??? - Gespensterjagd
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die drei ??? - Gespensterjagd (Übersicht)