Guter Gewürzfisch! (Harvest Moon - Tierparade)

hey..
ich krige immer nur normaler Gewürzfisch hin..
ich habe sommer welche fische oder kräuter sollte ich am besten nehmen?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:43 von josephined

8 Antworten

du brauchst 4-mal denn selben fisch und 1-mal ein kraut egal welches
und bitteschöön :)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:44 von supermusicXangel

Der Fisch, den du benutzt, muss mindestens 300 G wert sein.

Du gehst zum Teich neben deinem Haus. Ab 15:00 Uhr kannst du dort Welse angeln. (1 Wels bringt 106 G)
Also fang dir 3 Welse und stecke alle zusammen mit einem Kraut (Farbe egal) in den Ofen.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 22:45 von Neleni

supermusicXangel
nix da 4 mal der selbe Fisch. Hast du es mal mit 4 Stinten versucht? Das dürfte in die Hose gehen.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 22:46 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja ds mit den stinten habe ich schon gemerkt...

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 22:48 von josephined

ich habe 4-mal den bonito genomen und es hatt geklapt...

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 22:51 von supermusicXangel

Der Bonito ist 120 G Wert, du hättest auch nur 3 nehmen können... Es liegt am Wert des Fisches!

Du kannst den Leuten aber nicht sagen, sie sollen 4mal den selben nehmen, weil es nicht mit JEDEM Fisch geht.
Wenn du so eine Antwort hier reinschreibst und die Leute versuchen es, fragen sie morgen wieder, weil es nicht klappt.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 22:57 von Neleni

ahaa okeey sorry :(
füer die falschen angaben
sorry nochmals

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 23:10 von supermusicXangel

Nee ist doch kein Problem. Ich bin ja auch nicht allwissend und hab auch schon seltsame Antworten gegeben.
Ich wollte es nur erklären ^___^

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 23:13 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)