psynergie (Golden Sun 3)

wo bekomm ich die psynergie die ich brauche um in die vulkanhöhle zu kommen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 23:14 von Impergator2901

5 Antworten

den anfang kannst du ja normal betreten in der hölle drinnen brauchst du die fähigkeit von eoleo namens thermik um an die dschinns und die schatzkisten zu kommen im unteren geschoss benötigst du das helios schwert was du beim auge des apollos bekommst. das schwert brauchst du bei der tür um dort hineinzukommen dort erwartet dich dann ein troll der dich herausfordert (insgesamt sind es 5 aber nur einer stellt sich vor)und natürlich greifer um auf die andere seite zu kommen vom eg am hinterem ende ich hoffe ich habe damit deine frage beantwortet

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 23:25 von zockerofheaven

meinte höhle nicht hölle

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 23:27 von zockerofheaven

Zocker achte nächstes mal bitte darauf, die Leute nicht ganz so vollzuspoilern. Niemand mag es, wenn man ihm sagt, was in einem Spiel passieren wird, bevor er überhaupt selbst an der Stelle war.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 01:28 von Kerze-im-Wind

Weißt du was ich glaube, er meint gar nicht IN der Höhle sondern er meint, wie er in die Höhle reinkommt.

Du brauchst Himi, das ist das letzte Teammitglied, die kann eine Psynergy anwenden die heißt Suche. Damit kannst du dinge sichtbar machen, die sonst unsichtbar bleiben. (erkennt man, wenn etwas glitzert, wo eigentlich nichts ist)

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 02:06 von Kerze-im-Wind

aso danke bin drinn aber da is so n schlüsselloch wo ein schwert reingehört,wo is das?

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 02:09 von Impergator2901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)