was sind eure lieblingschara (DB Raging Blast 2)

also wollte gerne wissen wen ihr am meisten mögt und mit wem ihr am besten kämpfen könnt :-). meine sind goku, goku ssj2, vegeta, vegeta ssj1, kid boo und gogeta ^^, ich weis ist viel aber ich liebe dbz.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 23:31 von Goku1ragingblast

12 Antworten

also ich kann ausgezeichnet mit future trunks kämpfen !

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 01:22 von dragoon

ich kann mit Vegeta ssj 3 gut kämpfen und gogeta und super vegetto, mein bruder mit Broly (alle formen ) und Broly ssj 3 und cell, mein anderer Burder mit kid boo und janemba


aber ich finde alle ssj zum kämpfen gut (:

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 09:02 von gelöschter User

ich mit allen formen von goku und vegetto und mit ssj future trunks

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 14:35 von BurstTenkaichi13

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
cool, mehr sollen schreiben xDD.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 14:58 von Goku1ragingblast

ich finde ultimativer gohan gut ^^

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 19:59 von ssj4darkplayer

1. freezer 2. trunks(ohne schwert) 3.kid boo 4. cooler 5. trunks (mit schwert :D)

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 03:04 von Itachi_Ushiha

xDD, aber welche form von freezer? weil 2 formen rein spamm sind ,find ich. ehm die finale form ,nicht volle kraft, da ist ja ne attacke die man nicht blocken kann und die 2 form da kann ich eine infinited kombo machen.

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 12:41 von Goku1ragingblast

Gogeta des is einfach der coolste ;)schade das es ssj 4 bei dem spiel nicht gibt :(

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 14:17 von traabe7

gut kämpfen kann ich mit jedem, da ich mit jedem siese raging soul combo kann, also da wor der gengner so hin und her in der luft geschleudert wird (manche nennen diese combo auch "crazy ping pong combo") also komme ich mit jedem gut klar, am besten finde ich aber die neuen film schurken wie cooler, bojack c13 und so

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 17:39 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

...lol, wie kann ich kid boo freischalten?

naja, ich mag vegeta und piccolo besonders...naja ich kann eig. mit alen spielen, freezer und cell sind auch genial, und son-goku natürlich, ich mag sowieso die schnelleren kämpfer mehr als die langsamen, auch wenn die mehr schaden machen^^

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 18:45 von underpassi

ja find das auch gut mit schnelleren zu kämpfen ist besser, wenn man zu erst hitted ist der kampf schon fast gewonnen :). deshalb immer goku ssj2 oder kid boo.ey sonic könntest du mir pls die ping pong combo von goku ssj2 sagen, danke. ich mache die irgentwie aus zufall xDDDD.

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 20:11 von Goku1ragingblast

hi sonic du erwähntes das du alle ping pong combos kennst ,könntest du mir pls die von goku ssj2 sagen,danke. und sekunde es gibt ja 5 oder 6 ping pong combos ,also gibt es mehrere chars mit der gleichen kombn könntest du pls sie mir auch sagen, danke.

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 20:42 von Goku1ragingblast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)