Rieseninsekt?! (Zelda Twilight Princess)

hey
ich habe ein RIESEN problem:
ich war beim wasservolk und habe die befreit jetzt muss ich die leuchtkäfer einsammeln aber da ist jetzt so ein riesenleuchtkäfer und der will und will nciht sterben er steht immer wieder auf egal wie oft ich den mit sachen bewerfe abscheise zerschneide oder sonst wie erledige ist der n zombie oder was soll der sch***?! hoffentlich könnt ihr mir sagen wie ich den besige hab echt keinen bock mehr >.<

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 23:45 von shibuya93

2 Antworten

Warte, bis er im Sturzflug zu dir runter flattert. Dabei musst du schnell ausweichen und sobald er aufhört, mit violetten Blitzen um sich zu leuchten, spring und greif ihn an. Schlag ihn so häufig, wie es nur geht, und wiederhol alles, bis er aufgibt. Dann wird er mit dem Rücken nach unten auf dem Wasser treiben, woraufhin du auf seinen Bauch springst und mit dem B-Knopf Angriff all seine Fühler mit einem Schlag vernichtest.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 00:29 von DarkSilent

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ach ich muss alle fühler auf einmal vernichten och sooo danke :D

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:19 von shibuya93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)