Himmelsrathalosschuppe! (MH Freedom Unite)

Könntet ihr mir sagen bei welchen rathalos g ich die schuppe bekomme bei dem azrunen g normaleng oder den silbernen g

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 23:48 von -guli-

10 Antworten

Bei allen.
Silber am häufigsten
dann azur und am wenigsten vom normalen
Ich hab 16 mal den azur killen müssen um eine zubekommen.
Der find ich is am einfachsten und in 10 min. zu schaffen.
Du musst aber um eine zu bekommen ein großes specki herz habn.
Hoffe ich kaann helfen. und lass dich nicht von den vielen Rathalossen nerven
Mfg Drachenphil

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 23:56 von Drachenphil

Thx der silberne langweilt mich schon etwas hab jetzt schon 10 ma gemacht keine bekommen und specki hscaff ich manchma net perfekt zu streicheln das is peinlichxDDD

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 00:00 von -guli-

Thx der silberne langweilt mich schon etwas hab jetzt schon 10 ma gemacht keine bekommen und specki hscaff ich manchma net perfekt zu streicheln das is peinlichxDDD

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 00:00 von -guli-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich find auch das der silberne übelst nervt. xDDDD

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 00:07 von Drachenphil

Rathalos ist einer der wnigen (Fatalis) Gegnern die noch Spaß machen zu legen :>

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 00:30 von Stifti_voice

ja okay fatalis hab cih einma mit nem kunpel gemacht und mein kumpel ist drei ma gerecktxDDDD

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 00:32 von -guli-

Fatalis ich eig nur dumm weil er so viel leben hat und schaden macht.

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 00:35 von Drachenphil

drei kumpel von mir haben fatalis gkillt in dem sie die ganze zeit ihn bomben abzuschießen und haben es geschaft nach einer halben stunde bomberdierenxDDDDDD

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 00:51 von -guli-

der is nach 30 bomben tod?

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 01:00 von Drachenphil

@-guli- das ist doch unlogisch ?!?!?! wenn er nach 30 min tot geht, müsste er 5 minuten früher geflohen sein.

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 06:57 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)