infinite dimensionscape (Super Smash Bros Brawl)

warum is diese technik verboten?
naja mk hat eh schon genug vorteile aba trotzdem
dacus usw. dürfen die anderen ja auch einsetzen^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 23:53 von -WaRiO-

25 Antworten

Du kannst DACUS nicht mit dem Dimensions Cape gleichsetzen x'D
DACUS ist eine normale technick die dem gegner keinerlei Vorteile verschaft.
Der dimensions Cape hingegen trifft auf das stalling zu und das ist auf Turnieren Verboten.
Stalling ist wenn du bewusst vor deinem Gegner fliehst ohne das er auch nur was dagagen machen kann.
Du kannst mit MK z.B. deinen Gegner schaden machen so das er mehr hat als du und dann verschwindest du 8 Minuten mit dem Infinity Dimensions Cape und schon hast du gewonne. Deswegen ist dies verboten da es einfach das spiel bricht ;)
Da man wenn nach 8 Minuten keiner gewonnen hat der gewinnt der mehr leben oder weniger schaden hat ^^

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 00:21 von gamezogger1993

aso kk^^ thx
spiele eh meistens mit wario xD

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 00:27 von -WaRiO-

Naja in frindlys hat da keiner was gegen nur in Turnieren ist es halt verboten^^

Jeah Wario hat style aber Pikachu ist cooler xD

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 00:29 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
joa aber in friendlys mit items oda scheiß stages finde ich auch blöd^^


pikachu is geil ich will ma testen ob dein pikachu gg mein G&W gewinnt
meine mains sind halt wario g&w und olimar manchmal auch^^

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 00:37 von -WaRiO-

ihr spielt mit denen mit denen ich nie spiele
meine sind lucario,link,manchmal auch luigi oder mario weil deren smashes geil sind

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 10:31 von dutch

ich spiele mit allen außer olimar und wario mit kirby und toon-link spiele ich am meisten

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 10:49 von gelöschter User

was habt ihr alle gg wario und olimar-.-

kirby mag ich auch^^

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 10:55 von -WaRiO-

Ja items und dumme stages sind sowieso total überflüssig und verfälschen die ergebnisse xD
Wir können gerne mal spielen mag dein Wario, G&W und Olimar mal sehen ^.^
Ich spiele Hauptsächlich Pikachu und Lucario
Und dann etwas Ike, Marth Link und Pummel :P

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 11:58 von gamezogger1993

ja wario hat voll geile air mobility^^

naja gg marth hab ich keine chance mit der scheiß attackrange...

wieso pummel? der fliegt zu schnell raus^^

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 12:21 von -WaRiO-

Wieso Pummel gute Frage ... Ich find sie genial xD
Sie stirbt zwar schnell aber ihr gameplay hats mir angetan ^.^

Naja mein Marth ist eigentlich ziehmlich random aber egal :P

Wollte auch mal Wario spielen aber irgendwie kann ich mich mit ihm nicht anfreunden xP
Wann willst du denn ma spielen:P?

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 12:24 von gamezogger1993

im moment gehts nicht...
mein router will sich nicht mit meiner wii verbinden-.-
egal kriege bald ein neuen

ich verliere eh weil ich noch nie gg ein guten gespielt habe alle meine freunde sind sau schlecht^^
außerdem setz ich nie dacus mit wario ein kriege den nicht imma 100%ig hin xD
und wenn ich angriff auf abwehr setze kann ich nicht mehr richtig abwehren...also scheiß auf dacus is der denn soo wichtig?

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 12:36 von -WaRiO-

mhh schade aber okay :P

Mhh wer weiß ... wer sagt das ich gut bin x)
Aber meine Freunde können auch nicht wirklich smash spielen entweder mögen sie es nicht oder spielen nur mit c-stick x)

Mhh DACUS für Wario ist jetzt nicht so wichtig sein Air game ist seine Basis darauf sollte man sich konzentrieren der DACUS den brauch man bei Wario nicht wirklich kann aber für die ein oder andere Situation eine Überraschung bringen^^

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 12:41 von gamezogger1993

noch eine frage^^

was würdest du sagen soll ich machen wenn ich mit wario horizontal rausfliege
airdodge oda
fair
vertikal war fair bessa hab getestet
bei horizontal bin ich mir nicht sicher...

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 12:49 von -WaRiO-

mhh also Airdodge bringt nur wirklich was bei Snake (auch nicht wirklich aber immer hin etwas)
Horizontal wäre immer die Arials di am schnellsten ist also wäre das die Fair oder Nair dann solltest du kurz springen und sofort nen kleinen fast fall ansetzen :D

Horizontal ist wie du sagtest ebenfalls die fair ganz gut aber auch die Dair und Uair sind gut angebracht nur die Bair kannst du in die tonne kloppen xD

Antwort #14, 31. Dezember 2010 um 12:56 von gamezogger1993

und welche arial bei olimar? vllt fair oda bair
bei g&w is das leicht^^ nair danach bucket das geht so ab xD

Antwort #15, 31. Dezember 2010 um 13:03 von -WaRiO-

uh bei Olimar ... erhlich gesagt hab ich von olimar überhaupt keine ahnung xD Aber eins von beiden wird es sein fragt sich nur welche Arial schnell ist ich tippe auf Fair xD

Jeah bucket Brake raped alles ^.^

Antwort #16, 31. Dezember 2010 um 13:08 von gamezogger1993

man irgendjemand soll mal eine seite fürs compentive spielen machn
also auf deutsch^^
mein englisch is nicht so dolle xD
letzte klausur 4pkt.xDDD

Antwort #17, 31. Dezember 2010 um 13:13 von -WaRiO-

mhh gibt es doch schon längst :P
Nennt sich German Smash Boards kurz GSB dort wird competive gespielt offline Turniere usw. und viel über Brawl Technick geredet :D
Das gegen stück dazu ist das Final Brawl Forum kurz FBF dort wird nicht wirklich competive gespielt und dort liegt das hauptmerkmal auf Online spielen (dort bin ich Admin xD)

Also GSB = Offline und Competive
FBF = Online nicht so Competive
aber in beiden wird über smash gelabert
auch wenn das FBF momentan mit der Monster Hunter 3 Seuche zu kämpfen hat xD

Antwort #18, 31. Dezember 2010 um 13:22 von gamezogger1993

kk thx^^
hier is ja kaum einer mit viel ahnung...

Antwort #19, 31. Dezember 2010 um 13:26 von -WaRiO-

Jop die die ahnung haben halten sich alle entweder im GSB oder im FBF auf.
Ich bin hier im leuten die keine ahnung haben zu helfen und ihnen die ahnung zu geben :D Leider bin ich da einer der oder sogar der einzige in der gesamten Brawl community xD

Antwort #20, 31. Dezember 2010 um 13:32 von gamezogger1993

so bin im gsb angemeldet^^
hoffentlich kommt bald der neue router
reicht eine 12.000er internet leitung? mit laggs oda so hab ich kb^^

Antwort #21, 31. Dezember 2010 um 13:36 von -WaRiO-

jeah dann kannst du ja gleich nen vorstellungs Thread machen :D Ich bin da PAIN achso und tuh bitte 1. Erwähne nie das du von spieletipps kommst die mögen die seite da nicht wirklich und stempeln da alle sofort als große Noobs ab also shh xD

Joar 12.000 geht kommt aber auch immer drauf an was dein gegner für eine leitung hat und was jeder neben bei noch im Internet macht^^

Antwort #22, 31. Dezember 2010 um 13:46 von gamezogger1993

Wifi is immer random, egal wie schnell deine Connection ist, das liegt einfach an den Nintendo Servern. Aus diesem simplen Grund kann man Online auch nicht als competitive bezeichen.
Das GSB hat seinen Schwerpunkt auf SFs und Turniere gelegt, weshalb alles mit Rang und Namen in der deutschsprachigen Smashcom da nen Acc hat. Das FBF ist deutlich kleiner, aber dennoch mit einigen fähigen Offline Smashern gespickt. Wir haben erst in jüngster Vergangenheit den Weg in Richtung Offline gefunden. xD Meld dich doch auch noch da an und tu den Offline Bereich n bissel bumpen. :D

Antwort #23, 31. Dezember 2010 um 13:57 von gelöschter User

kk^^aba wie soll das gehen wohne in bremen da spielt bestimmt keiner offline...

Antwort #24, 31. Dezember 2010 um 14:05 von -WaRiO-

Klar wohnen n paar in Bremen. Einer aus meinem Clan wohnt da und spontan würden mir noch 2 weitere Leute von da einfallen.

Antwort #25, 31. Dezember 2010 um 14:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)