Beantworte meine 2 Fragen! (AC Wild World)

Tachle,
Ich habe zwei Fragen bezüglich Bewohnern:
1. Wie kann es sein, das der Bewohner Lupo ausgezogen ist und gleich darauf ,,neu´´ eingezogen ist?
-Ohne eine ,,zwischen´´ Einzieher.

2. Existeiren eigentlich gleiche Bewohner gleichzeitig?
-Im sinne von ,,Bei mir wohnt das Schwein Oink und in der Stadt meines Freundes wohnt auch das Schwein Oink.´´

Thx, eure nnnnn

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 00:19 von nnnnn

7 Antworten

Könnte so gewesen sein:
Bei dir und deiner Kollegin wohnt der Bewohner Lupe, dann habt ihr miteinander Animal Crossing - Wild World verbunden und dannach ist bei dir Lupo umgezogen ABER der Lupo deiner Kollegin ist zu dir gezogen. Ich weiss dass das so gewesen sein muss weil es mir schon X mal passiert ist.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 00:45 von Felito

hey erstma also 1 könnte auch gewesen sein das er erst gar nicht ausgezogen ist weil du ihn überredet hast bei dir zu bleiben...
oder wie Felito gesagt hat das du mit einen freund/in vllt. gespielt hast un du dann halt ihren oder seinen Lupo bekommen hast.!

2. Jaa das geht es gibt ja sehr viel animal crossing spieler also hat i.wo auch jemand deinen oink meine freundin hat auch ma meinen benni gehabt und ich auch aber jetz hat i.wie keiner mehr benni... xD


liebe grüße anniii

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 01:13 von Kleene97

ich hab auch oink

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:21 von abby01

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab auch oink hab sogar foto von ihm

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 12:43 von schyka

Meine Freundin und ich haben 3 Bewohner gleich xD

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 14:14 von WaLiE

2. jaa das geht hatte mal cube mir ihr zusammen

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 15:14 von Haluna

Ich habe keine Freunde, die Animal Crossing spielen (naja ich habe zwar zwei, jeodch war da kein gleicher Lupo, nur LupA.)

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 15:43 von nnnnn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)