reittiere (Aion - Assault on Balaurea)

hey leute wollte mal fragen ob es dort reittiere gibt und wenn ja woher bekommt man die?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 00:55 von dennis493

4 Antworten

Noch nicht aber Reittiere soll es ab 3.0 geben kannst du dir auf Youtube mal an gucken

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:30 von ffffff

Aber eigentlich braucht man absolut keine Reittiere und ich find's auch saublöd, dass sie welche einführen wollen. Überall wo weite strecken sind, kann man fliegen und dort, wo man nicht fliegen kann aber trotzdem viel laufen muss, haut man sich halt ne Schriftrolle rein mit der man 30% schneller rennt oder so. Und so groß sind die Welten einfach nicht, dass man reiten können müsste.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 17:33 von wobert

Seit mal ehrlich zu euch selbst.
Dieser Trailer Sollte Nicht Real In Aion Gepatcht Werden!
Das ist doch ehrlich gesagt schwul wenn man so aion zocken kann.
Igittth Bäh diese skills wie soll man die denn einsetzen?
Der Youtube Trailer sollte echt nur ein Trailer Bleiben.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 15:55 von THEHARDYZZ

Ja, der meinung bin ich auch. Diese komische Stufen-kampf-ini find ich echt geil von der idee her, aber reittiere, oder... ANIMECHARAS?!? Echt nich .___.

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 22:33 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion - Assault on Balaurea

Aion - Assault on Balaurea

Aion - Assault on Balaurea
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion - Assault on Balaurea (Übersicht)