GG wechseln ... wie ?! (Age of Pirates 2)

Hi, also: ich habe 2 Missionen für den Englishen GG erfüllt und 1 für Morgan, aber ich will auf den Französischen GG wechseln um die Soleil Royal zu bekommen, ich hab also missionen für den normalen Gouver von Tortuga bis ich nen Franz Kaperbrief bekommen habe und bei der tabelle bewunderung bei Franz stand, dann bin ich zum Franz GG gegangen und der hat mir gesagt das er gehört habe das ich für england gearbeitet habe, und ich die "löcher" stopfen solle bevor er mir seine geheimnisse anvertraut. Also hab ich nen paar Englishe Städte überfallen darunter auch Port Royal! Jetzt bin ich mit England Feindlich, aber der Franz GG sagt immernoch das selbe ... Ich habe keine aufträge von dem Eng GG oder von Morgan offen ... natürlich auch keine vom eng oder einem anderem normalen Gouver. Hilfe bitte ^^

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 01:14 von belden

7 Antworten

Joh

Da fällt mir nur eine Lösung ein. Besuche denjenigen der die
netten Handelslizenzen ausstellt. Bei den kannst du auch einen
Kaperbrief erwerben. Solche Leute sitzen meißt in Piratendörfchen
wie La Vega und ähnlichen Siedlungen.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:36 von JCDenton

heeey :)
also ich habe das selbe problem ich bin admiral bei der niederlande will aber zu den spaniern und da versuchen admiral zu bekommen...

aber der sagt dan auch immer das ich diese löcher stopfen soll weiß aber nicht wie das gehen soll habe schon 1000 sachen ausbrobiert -.-



ach und zu den dipolmaten zu gehen klappt leider auch nicht ... dan sagt er das selbe ...
HILFE XP

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:07 von Kakau

Joh

@Kakau:
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Bei den Diplomaten in den
Piratendörfchen kannst du eine neue Kaperlizenz erwerben. Damit
sollte sich deine alte eigentlich in Luft auflösen.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:39 von JCDenton

Joh

ich habe noch ne Ergänzung.

Handbuch:
---------
Wenn Sie Ihr Patent verlieren, dies kann allerdings nur passieren
wenn Sie einen Landsmann angreifen, verlieren Sie alle Ihre Titel
und Errungenschaften. Wenn Sie ein neues Patent erhalten, fangen
Sie erneut mit nichts an ..

Und nach dem du einen Lanzmann angegriffen hast kannst du dir bei
den Diplomaten, in den Piratendörfchen, eine neue Kaperlizenz
kaufen.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 15:07 von JCDenton

Stimmt leider nicht,wenn ihr eine neue Kaperlizenz kauft weiß
der neue GG das ihr vorher für jemand anders gearbeitet habt
u. nicht vertrauenswürdig seid !

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 14:17 von Kamikaze44

Joh

liegt an der Reputation der Nation.
Der GG muß natürlich neutral zu euch sein. Die Reputation einer
Nation kann man erhöhen wenn man fleißig in der Kirche der
betreffenden Nation spendet oder aber vom Pater der betreffenden
Nation den Quest mit den Geistern, sprich Untoten, macht. Dann
erhöht sich eure Reputation auch.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 00:25 von JCDenton

Kamikaze hat recht! Das geht nichtmehr, man MUSS die Missionen eines GGs erst beenden...

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 23:34 von belden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)