Bitte um scnelle Antwort (Dragon Age)

Wolte mir die Dragon Age: Origins - Ultimate Edition kaufen wollte aber noch wissen ob ein problem bei dem Game schon behoben ist und zwar soll es sich immer wieder aufhängen stimmt das?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 02:15 von Beast82

4 Antworten

verstehe ich nicht ich meine es kommt doch darauf an wie zerkratzt das teil ist und wie deine konsole klappt also bei mir hängt es sich nicht auf^^

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 14:11 von gelöschter User

Das was ich meinte war auch kein fehler der Disk es gab mal bei Dragon Age: Origins Probleme mit der Ps3 Firmwear dieses Problem hatte zur folge das sich das Game in einen gut 30 minuten abstand immer aufhing hir ist der link zu einer news war die Firmwaer 3.30.
P.S. ich hab die aktuelle Firmwear drauf.

http://www.dragonage-game.de/?go=comments&i...

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 17:20 von Beast82

oh tut mir leid da kann ich dir auch nicht helfen sorry

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 01:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
also meins läuft einwandfrei es ruckelt ab und zu mal aber abgestürzt ist es nie

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 19:55 von Smaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)