hauptmann grunz (Dragon Quest 9)

bin jetzt bei hauptmann grunz oder wie er heisst und der macht son richtig blöden kritischen schaden habe 2 barden meiner stufe 40 der andere 34 kann ich damit ne taktik machen oder muss ich wieter trainieren oder muss ich noch welche im team auf nehmen? weil das will ich nicht kostet mich dan zu viel geld wegen der ausrüstung. (die barden haben noch die besten ausrüsstungen von wurmwald brauch ich das von brenbergen oder wie das nochma heisst?)

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 04:36 von AggroKing

2 Antworten

mit nur 2 mitgliedern wird das schwierig, aber du könntest mit einem abwehren und der andere greift an mit energieschub, aufputscher,etc. an, der andere heilt einfach mit gegenständen oder zaubern und stärkt mit beschleunigung, stärkung usw. und du solltest unbedingt die brennbergen-ausrüstung nehmen und schau, dass du wirklich 2 andere ins team nimmst am besten ein priester und ein kampfkünstler oder gladiator(falls dus schon hast), denn die boss-gegner werden nicht leichter!

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 10:57 von vizardkiller

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
bestes team :

-paladin
-priester
-2 leute die dmg machen
(am besten keine magie, da diese später im spiel im vergleich zu normalem dmg schwach wird.)

Antwort #2, 02. September 2011 um 11:31 von Funkykoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)