Rathian-Platte (Monster Hunter 3)

Muss ich für die Platte eine Rathian töten oder fangen? ich habe jetzt 3 mal hintereinander die Quest Drachenlady gemacht und keine Rathian-Platte bekommen-.-

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 04:56 von lol4life96

6 Antworten

ALso Rathian platte ist seeeeeeehr selten

ob die ihn killst oder fängs ist egal aber du musst die erst die flügel kaputt hauen und dann den schwanz abschlagen.
Die platte bekommst du nur wenn du den schwanz ausweidest aber die bekommst du nur sehr selten (hab nach 9 versuchen immer noch keine)

Am besten ist es wenn du rathian im online-modus killst weil es einfach mehr spaß macht, schneller geht ( ich mach den mit vollen team immer in 10-15 min und bin kein pro^^) und es ist einfach den schwanz abzuhauen weil meißtens immer 4 leute auf den schwanz einschlagen^^

verschwend die platte aber nich für die rathian rüssi denn es gibt viel bessere rüssis mit weniger aufwand und nich so selten materialen benutz die rathian platte besser für waffen zb Wyvern-Kiefernklinge oder so

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 06:09 von Cloud_VII

So selten ist die gar nicht

Schlag den Schwanz ab und nimm ihn aus, zerstör ihren Kopf und fang sie ein.

Ich hab bei 7 Kämpfen 3 Platten bekommen

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 09:47 von Neith

Auf monsterhunter.wikia.com steht alles was du über die Monster wissen willst

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 09:49 von Neith

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich schlag eigentlich immer zuerst die flügel kaputt...ich schlag halt erst mal drauf, dass sie ein wenig geschwächt ist und dann schlag ich den schwanz ab, oder den kopf kaputt, jenachdem ob ich mich auf den schwanz konzentriere oder nicht.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 14:10 von lol4life96

ja aber warum nicht die rathian-rüstung fertigen...sie hat ohrstöpsel usw.

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 14:13 von lol4life96

Ich finde die Rüstung eigentlich ganz gut gegen alle Vulkan-Monster.
Sie hat eine Hohe Feuerabwehr, 20% mehr Gesundheit und mit zwei Juwelen auch Ohrstöpsel. Und mit weiteren 5 Slots kann man noch irgendeine weitere Fähigkeit einbauen wie Schnell Schärfen, Fang Guru, mehr Gesundheit, die besseren Ohrstöpsel usw.

Aber ob eine Rüstung gut oder schlecht ist, hängt ganz allein von deinem Kampfstil, deiner Taktik und deiner Waffe ab.

Lass dir die Rüstung also nicht madig machen ;)

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 22:17 von Neith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)