Ezio im Nachhinein (AC - Brotherhood)

am anfang des spiels falls ihr euch noch erinnert hat desmond die vision mit ezio gesehen wie er zurück zu monterigionigekommen ist. desmond hatte er sich auch gefragt was er noch da zu tun hat und dies wurde auch nicht aufgeklärt. (vlt muss man noch etwas nebensächliches machen da ich ja nur das spiel abgeschlossen habe)

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 08:49 von Luxtratus

5 Antworten

als ich noch nicht fertig war hab ich geglaubt,dass man bei irgendeiner erinnerung nach monterigioni gehen wird
aber so eine erinnerung gibt es nicht,hab ich jedenfalls nicht gespielt

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 11:41 von gelöschter User

er geht dort hin zu rück um den ea dort zu verstecken...

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 14:35 von team-taka

Er hatte den edenapfel dort nicht versteckt xD. Zu dem Zeitpunkt war Mario schon tot und das heißt das Cesare den Apfel schon hatte.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 17:22 von johannes030396

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja er hat den apfel im kolloseum versteckt (spoiler). desmond hat ihn als vision gesehn ganz am anfang. und er hat sich auch gefragt warum er da ist und was er vorhat was sich nicht geklärt hat.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 19:58 von Luxtratus

hat sich wohl geklärt.er ist da wieder zurückgekehrt um diesen code auf die wand zu machen.dieses große dreick mit mehreren kleinen.72 lautet der code,daher hat shaun den code und deswegen war ezio hier.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 20:38 von dufischgof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)