park der freude (Pokemon Perl)

wo bekommt man pokemon aus kanto oder hoenn her damit ich teilnehmen kann und rein komm?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 09:29 von alex4485

1 Antwort

Also. Du brauchst als allererstes eine Game Boy Advance Version von Pokemon. Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot und Blattgrün, das sind die Pokemon GBA Versionen. Dann brauchst du, wenn du eine von diesen Editionen hast, auf einer dieser Edition mindestens 6 Pokemon in den PC-Boxen. Dann, wenn du das hast, steckst du die GBA-Edition unten in den GBA-Spiel-Schlitz und deine Perl oben in den DS-Karten-Schlitz. Dann solltest du überprüfen, ob beide Editionen funktionieren. Wenn du das hast, dann geh einfach auf deine Perl, gehe zum Perl-Menü und da steht dann: "Pokemon von ... auf die DS-Karte rüberwandern" oder so etwas in der Art. Dann suchst du dir 6 Pokemon aus über die Rüberwandern-Funktion und dann sind sie im Park der Freunde fangbar.

Bedenke aber: Wenn du einen DSi oder einen DSiXL hast, geht das nicht.
Du kannst das auch nur pro Edition, einmal am Tag machen.
Und die Pokemon, die du haben willst, dürfen KEINE VM-Attacken haben (Im Attacken-Set).

Für weitere Fragen, einfach per PN anschreiben.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 09:44 von bakuboy

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)