Wie erschafft man Soldaten (Colonization)

Hab mir das Spiel gekauft und schon angezockt hab aber immer noch nicht herausgefunden wie man Soldaten baut.

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 09:41 von MrMongol

1 Antwort

Nun ja, um soldaten zu erschaffen brauchst du logischerweise Waffen, und bei dragoons noch Pferde.
Du kannst sie in deiner siedlung erschaffen indem du einen Arbeiter oder Kolonisten aus der siedlung nimmst und der einheit eine Funktion gibst wie z.B Missionar, Pionier etc... in dem fall Soldat. Vorausgesetzt du besitzt genügend waffen. Bei den Franzosen, Spanier Holländer und dem einen Engländer brauchst du 50 pro soldat.
daher würde ich dir George Washington empfehlen da er den bonus von - 50% hat was die ausbildung zum soldaten anbelangt.
Dh. im klartext du brauchst nur 25 waffen pro soldat. bei dragoons bleiben es 50.
Du kannst deine Soldaten natürlich auch gleich in Europa erschaffen.
Dazu musst du nur auf die immigranten doppelklicken und die Funktion "soldat" auswählen. Kommt dir allerdings etwas teurer.
Wenn du in deiner Siedlung mehr als genug waffen besitzt, so würde ich die immigranten nur mitnehmen und dort umfunktionieren lassen.

N tipp: Kaufe die Waffen niemals in europa es sei denn du besitzt mehr als genug gold^^
Kaufe nur Werkzeuge und diese verarbeitest du mit deinem Waffenschmied zu den tödlichen geräten^^

Für weitere fragen melde dich ;)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 11:27 von Casher89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sid Meiers Civilization 4 - Colonization

Letzte Fragen zu Colonization

Colonization

Sid Meiers Civilization 4 - Colonization spieletipps meint: Im Westen nichts Neues: Die Kolonisation der neuen Welt macht zu Beginn viel Spaß und lässt gegen Ende Tiefgang und Abwechslung vermissen - wie das Original. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Colonization (Übersicht)