ein paar fragen... (Rune Factory Frontier)

1. wo find ich silber?
2. wo krieg ich äpfel her?
3. ich hab Brodik jetzt freigeschaltet und er hat schon diesen klingelstreich gemacht aber ich find ihn jetzt nicht mehr und in sein haus komm ich nicht rein wo finde ich ihn?
4. kann jemand mir eine empfehlung für den lavaboss geben d.h. waffen, level, monster usw..
5. auf der walinsel hab ich jetzt iris getroffen und das tor ist nun offen und da kommt oben irgendwo so eine wand die glitzert was kann ich da machen?
6. wenn ich versuche auf der walinsel zu dieser rune zu kommen werd ich immer diesem riesenobst überrollt, kann man dagegen etwas machen?

schon mal ein riesengrosses danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 10:03 von oerba_dia_vanille

3 Antworten

Silber findest du in der Lavaruine ab der 2. Ebene bei den Skorpionen in den Steinen.Obstbäume beim Observatorium und Polisee zu jeder Jahreszeit anderes Obst glaube im Frühling sind es Äpfel.Freunde dich weiter mit Kross an,dann kommt Brodik wieder.Lavaboss Aquaschwert und Wassercape ab Level 30.Mit dem Hammer auf die Glitzerwand hauen und du hast eine Abkürzung.Dem Obst ausweichen,links oder rechts warten und weiter laufen ist etwas mühselig oder mit einem Wolf(geht schneller).

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 10:49 von Masterdo

Sorry,hab mich vertan.Äpfel gibt es im Winter,Kirschen im Frühling,Orangen im Sommer und im Herbst Kastanien.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 11:21 von Masterdo

an den seten musst du warten dann rollen die früchte vorbei und du kannst weiterrennen!

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:12 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)