4 Fragen (GT 5)

1. Was ist die bessere Fahreigenschaft den BSpec Modus ? Hei´ßblütig oder Cool bin gerademal stufe eins im Bspec weil der nicht fahren kann ^^ in der langsamsten kurve fährt der mit 30 rein und schlittert komisch rum , zwar lustig anzusehen aber einen nutzen bringt das net ^^.

2. Angenommenman hat ein Auto gekauft im Gebrauchtwagehändler kann man dann i-wie ehen ob man das Auto schon hat ? bin schon ziehmlich weit im Aspec will aber wenns geht keine Autos doppelt kaufen

3. Kann man das Spiel i-wie schwieriger oder leichter stellen ? weil ich find das doof bei der letzten serie fahren ultra rennautos mit un da kann ich einfach net mithalten. Aber in der Profiserie glaube japanische 80er fahren alle solche Luschen un ich son voll schnelles auto was ich bei irgendeiner lizenz gewonnen hab für silber

4. Die letzte Frage wollte ich einfach mal wissen aber ich werd wahrscheinlich machen undzwar der Geburtstagsauto Trick wenn man einen account hat geburtstag hat und dann das auto verschickt an dn richtigen account un dann den (fake) account löscht dann wieder reingeht bekommt man dann noch ein auto was man versenden darf ?

Danke für jede einzelne antwort auch für die kleinen ^^

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 10:14 von sebast

3 Antworten

sag uns dann bitte ob 4. funktioniert hat ^^

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:06 von Raggnaroek

1. cool ist besser, und du must ihn zuerst noch leichte rennen fahren lassen. am besten mit einem allradauto.
2. nein geht nicht
3. nein kann man nicht
4. bei mir hat es nicht funktioniert. ^^

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 16:24 von GT-4_freak

thx un mach ich

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 18:28 von sebast

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)