Wie besiege ich Metaboss' *Super-Schrottbot* (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Wie besiege ich den Schrottbot, den Metaboss im Schloss einsetzt?
Er setzt andauernd diesen gemeinen Saugangriff ein, mit dem er Luigi in eine Mülltonne wirft. Dann kann ich keine Spezial-Angriffe mehr einsetzen und werde fasst immer besiegt. Ist dies nicht der Fall, macht er mich mit anderen Attacken platt oder er setzt immer wieder die Saugattacke ein, bis Mario getroffen wird und K.O. geht. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 10:29 von Pokefreaky

5 Antworten

Ich hab' dazu mal Einsteigertipps geschrieben. Einfach nochmal zurück und Leveln. :D
Ich probier's aber trotzdem mal, dir zu helfen. ;)
Diese Saugattacke ist wirklich mies, daher solltest du immer direkt auf die Tonne springen, die Luigi hat. Wenn du unter 50% deiner HP verloren hast, heilst du dich mit (Super)Pilzen. Wenns dann mal funktioniert, mit Spezialattacken anzugreifen am Besten nicht auf die Tonnen gehen, sondern gleich auf diese Schrottmaschine.
Sorry, mehr kann ich dir nicht helfen. :(

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:52 von Harvest-Moon123

Danke, das ist mir echt eine Große Hilfe! :)
Und noch ne kleine Frage: Welche Spezial-Attacke würdest du mir empfehlen?


Danke nochmal für den Tipp! :)

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 13:54 von Pokefreaky

Ich habs endlich geschafft!

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 16:34 von Pokefreaky

Gut. :D
Wünsch dir nen guten Rutsch! :D

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 19:25 von Harvest-Moon123

Ebenfalls! ;)

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 17:18 von Pokefreaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)