story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

muss man die story durhzocken um

z.b. der achtzwänzige zu sein

oder gibts da auh nenn andern weg




also ich meine wenn ich den ganzen kampf über der ahtschw. sein will geht ds nur nach der story.


was bringen ninja info karten und rtitel unddas ganze zeugs

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 10:38 von Rydrake43

8 Antworten

Den oberen Teil deiner Frage verstehe ich net :D
Zu den Info-Karten und Titeln :
-Sie haben keinen Vorteil im Kampf
-Die sind eigentlich nur zu Sammelzwecken da ^^

Es ist schön wenn man alle hat, aber einen großen Vorteil dadurch hat man net.
Man kann z.B im Online-Modus sein Profil mit Info-Karten gestalten und dann noch einen Titel drannhängen :)

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 10:41 von Kakuzufan

der obere teil damit meine ich muss mAN ier story durchzocken um im erwacht mode zu fighten

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 10:51 von Rydrake43

Nein :D
Du kannst im freien Kampf auch ohne die Story durchgespielt zu haben den Erwachtmodus benutzen :)

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 10:55 von Kakuzufan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich meine den ganzen kampf im erwacht mode sein
zb mit 6-schw.naruto

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 11:01 von Rydrake43

Das geht nicht - du kannst mit Naruto nur eine bestimmte zeit im erwachtmodus sein - aber den ganzen kampf , nicht im freien kampf ...
in einem level geht das :
-Gegen Pain mit Naruto : Da biste an einer Stelle nur der 6-Schwänzige :)

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 11:04 von Kakuzufan

geht nich wegen dem online modus weil sonst jeder mit hachibi oder kyuubi spielen würde

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 11:26 von wargerymon

Echt - aber Kyuubi ist besser finde ich :D
Hachibi kann nichts ^^

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 11:33 von Kakuzufan

naja mit hachibi kann man übel spamen ich bin schon opfer vom spam geworden die hören garnicht mehr auf mit diesem kack strahl-.- man kommt net mehr raus beim kyuubi kann man ja noch wegkommen

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 11:36 von wargerymon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)